Große Erlebnistour

Große Erlebnistour durch den Wald mit Bratwurstrast an der Rad- & Raststation Höpfingen

Inhalt: Treffpunkt 10/11 Uhr auf unserem Hof, kurze Einführung und richten der Esel, 2,5 – 3 Stunden  Wanderung durch Felder und den Wald. Auf dieser Tour werden wir verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen,  die damals im zweiten Weltkrieg streng geheim und sehr wichtig waren und die teilweise kurz vor Kriegsende zerstört wurden.   Zwischendurch laufen wir auf  wunderschönen Wegen und werden etwa nach 3 Stunden an der Rad- & Raststation ankommen. Dort machen wir eine gemütliche Pause,  mit Stärkung. (1 Getränk und 1 Bratwurst incl. )und hoffentliche netten Gesprächen.  Gleichzeitig mit uns machen die Esel neben uns auch ihre Pause. Nach der Pause werden wir noch an Teichen vorbeilaufen, an denen der Biber zuhause ist. Im Anschluss laufen wir gemütlich entweder durch die Felder oder durch den Wald zurück auf den Hof.

Unterwegs bekommen Sie viele Informationen über die Esel und ihr Verhalten und na klar über unsere Umgebung und geschichtlichen Highlights.

Diese Tour ist ein wahres Erlebnis mit einer Wanderzeit von etwa 4-5 Stunden.

Diese Tour ist nicht sehr schwer zu laufen, was die Höhenmeter betrifft, es ist nur Ausdauer gefragt, da wir einige Km laufen werden.

Trotzdem würde Ich diese Tour Kindern unter 10 Jahren nicht empfehlen wegen der Länge. Diese  Tour könnten wir Kinderwagen gerecht planen, bei Anfrage.

Gesamtdauer: mit Pause ca. 5-6 Std.

Grundpreis: bis 6 Personen: 348,– € jeder weitere Person 58,- €      inkl. 1 Getränk und 1 Bratwurst der  vegetarisch

Unser Kooperationspartner

Schauen Sie gerne bei unserem Partner und Freund vorbei!

Vereinbare deinen Termin!

Anfrage